Über mich

55-IsabelFolie-High-3

 

In meinem Leben gibt es eine Leidenschaft, die mich von Anfang an begleitete – die Liebe zum Wort.
Diese Liebe schenkt Gedanken, die keimen, wachsen und in Texten erblühen wollen.

 

 

 

 
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ein Magisterstudium in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität in Wien absolviert.
Seit mehreren Jahren erfüllt mich meine Arbeit als freie Texterin mit großer Freude.

Ich schreibe für Menschen – bei der Texterstellung stehen Ihre Wünsche an erster Stelle, wobei ich selbstverständlich auch auf die speziellen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe eingehe. Dabei lasse ich Suchmaschinen nicht außer Acht und verfasse auf Wunsch gerne SEO-optimierte Texte.
Besonders am Herzen liegen mir Themen, die einen nachhaltigen, ökologischen und gesunden Lebensstil behandeln. Da ich ein offener, neugieriger und wissbegieriger Mensch bin gibt es bei mir aber keine thematischen Einschränkungen.

Sie benötigen qualitativ hochwertigen Content? Dann kontaktieren Sie mich!
Denn wie wichtig gute Inhalte sind, brachte schon Joseph Pulitzer gekonnt auf den Punkt:

„Schreibe kurz – und sie werden es lesen. Schreibe klar – und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten.“

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑